La Couturière
La Couturière

Günzburger Tanzgruppe

Auf dem Neuburger Schloßfest sah ich das erste Mal historischen Tanz und war begeistert, wie grazil man sich mit den Massen an Stoff am Körper bewegen kann.

Es sah einfach phantastisch aus, wie die Neuburger Hoftänzer italienische Renaissancetänze vorführten.

So etwas wollte ich auch können und es ergab sich, dass ich durch "Rosi's Stickzauber" Kontakt zu einer Günzburger Tanzgruppe bekam. Eine kleine Tanzgruppe, deren Mitglieder mit viel Spaß und Freude verschiedene Tänze einstudieren und sie auch bei kleineren und größeren Gelegenheiten präsentieren.

 

Wieviel Spaß es allen Mitgliedern macht, sieht man auf den nachfolgenden Bilder, die auf den unterschiedlichsten Ausflügen und Veranstaltungen gemacht wurden.

Bild des Monats

Kontakt

k.mueller57@gmx.de

 

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

Sonneberger Straße 63

98744 Oberweißbach

 

Telefon: 0178 4017993

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 03.11.2017 - la-couturière ©