Gästebuch

Wenn Sie zum Abschluß Ihrer Stippvisite auf meiner Homepage ein kleines Statement in mein Gästebuch schreiben würdet, zum Beispiel, wie es Ihnen gefallen, oder nicht gefallen hat, mit Anregungen, Ratschlägen, Kritik, usw., wäre ich sehr dankbar.

 

                                                Denn:

                                                         "Nobody is perfekt."

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Henriette C. (Donnerstag, 11. August 2016 18:39)

    Hallo Karin,

    habe die Chemise anprobiert, sie paßt perfekt und ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Sehr sauber verarbeitet, ist ein echter Hingucker ! Es macht nichts, daß es etwas länger gedauert hat,
    wir haben noch ein paar historische Events . Ich freue mich schon darauf !
    .........
    Vielen Dank für Deine Mühe,
    schöne Grüße aus Burghausen sendet Dir

    Henriette

  • Brigitte Imlau (Samstag, 14. Mai 2016 22:43)

    Hallo Karin. Heute habe ich mir mal deine Seite angeschaut. Du fertigst ja echt tolle Sachen an. Ich freue mich dich im Schloß kennengelernt zu haben. Alles Liebe Brigitte

  • Elke Strauchenbruch (Mittwoch, 04. Mai 2016 14:20)

    Liebe Karin

    Ich muß Dir von Herzen danken. Inzwischen hatte ich mein Gewand zu einem Fotoshooting für ein Autorenbild an und es trägt sich wunderbar.
    Wir waren auf dem Marktplatz und dem Cranachhof und haben viel Aufmerksamkeit erregt, weil es offensichtlich bis zum Hemd und Partlett super gut und schön gearbeitet ist. Eine Frau meinte bewundernd,
    sogar die Aufschläge sind handgenäht und sie würde es mir am Liebsten vom Leibe reißen. Auch die Farbzusammenstellung wurde sehr sehr gelobt. Wunderbar!
    .......

    Offiziell werde ich es am 17. Juni zum Empfang der Kirchen erstmals tragen, zuvor bei einer Führung einer Hamburger Gruppe und dann immer wieder.
    .......

    Nochmals ich danke Dir sehr .......
    Ach ja, wenn Du weitere Bilder zur Werbung brauchst, sag es mir. Dieses hiers soll zu Deiner Freude sein!

    Liebe Grüße

    Elke

  • Britta (Samstag, 06. Juni 2015 21:26)

    Hallo Karin,
    ich war mal wieder stöbern auf deiner Seite... und habe schöne neue Sachen gefunden wie Chemisen, Unterhosen, Partlets, Kopfbedeckungen...! Ich freue mich schon, dich in Wittenberg am kommenden
    Wochenende wiederzusehen - und auf deinen Stand bin ich auch schon ganz gespannt!!

  • Elmar Lang (Dienstag, 09. September 2014 19:45)

    Griast's aich Karin und Frank,

    sehr schöne bilder habt Ihr von Pescia 2014. Eine wunderbare Gruppe wart Ihr da.
    Ich war zwar nicht Leiblich dabei aber im Geiste doch. He,he habe mich nicht wirklich frei von Pescia machen können.

    ich habe auch Karins Gewänder angeschaut und der Mann in Rot sieht ja spitze aus. Du bist eine wahre Zauberin des Stoffes und der Nadel.

    Gruß

    Elmar

  • Elmar Lang (Samstag, 06. September 2014 10:33)

    Grias Di Karin,

    eine sehr schöne Weltnetzseite hast Du da.
    Ihr seid ja jetzt gerade in Pescia und wünsche Euch sehr viel Freude.

    Einen herzlichen Gruß

    an euch Beide

    Elmar

  • Britta H. (Donnerstag, 20. März 2014 19:57)

    Hallo Karin,
    deine HP ist wirklich toll - das fängt mit dem klassischen Gemäldebild oben an und hört noch lange nicht auf bei deinen vielen wunderschönen Gewandungen, die anzusehen eine wahre Freude ist! Ich
    schaue immer wieder gern bei dir herein! Liebe Grüße, Britta

  • Karin Müller (Mittwoch, 19. März 2014 10:47)

    @ Gerhild. Danke, ja ich muß mich ranhalten, unsere Gruppe "Esprit de la Renaissance" will dieses Jahr im neuen Outfit auftreten, auch fürs Fotoshooting ;)

  • Gerhild Dünker (Mittwoch, 19. März 2014 00:19)

    Hallo liebe Karin, ich habe mal wieder auf deiner Website vorbei geschaut - du bist ja ganz schön fleißig, mein lieber Scholli! Und das trotz deines derzeitigen Handicaps! Gute Besserung weiterhin!
    Gerhild

  • Petra (Donnerstag, 09. Januar 2014 03:38)

    Liebe Karin,

    "Meine Tochter kann vermutlich keinen Knopf annähen, aber ich finde, sie zeichnet ganz gut."

    Ich hoffe, Deine Tochter hat inzwischen ein Stipendium bekommen an einer angesehenen Kunsthochschule oder einer Schule wie der http://www.sfg-hn.de/grafik-design/. Mein Sohn ist 11, sehr begabt und
    ich wünsche mir, er erreicht bald das Niveau Deiner Tochter. Ermutigen ermutigen ermutigen! Eine tolle Tochter hast Du! LG Petra

  • Petra (Donnerstag, 09. Januar 2014 03:27)

    Wun-der-schön!
    Großes Kompliment an Dich, denn all Dein Schaffen zeugt von wirklicher Leidenschaft, Liebe zum Detail und Können, sowohl im handwerklichen Schneidern und Nähen/Verzieren als auch in
    e-Commerce-Fähigkeiten. Super! Liebe Grüße von Petra aus Süddeutschland

  • Christa Kohler (Dienstag, 23. Juli 2013 16:28)

    Hallo Karin,
    mit dem Gewand für den "Herzog" hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen. Ich bin begeistert! ;-)

    Vielen Dank und L.G.
    Christa

  • Kathy (Dienstag, 09. Juli 2013 21:12)

    Guten Tag,

    wir hatten uns am WE auf dem Neuburger Renaissance-Festival getroffen und ich habe von Ihnen und ihren Begleitern ein Foto für meinen Renaissance-Blog gemacht. Ich wollte Ihnen den Link dazu
    schicken: http://lady-tudor.blogspot.de/2013/07/neuburger-renaissance-festival.html

    Nochmals vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Kathy

    PS: Super Seite und vorallem wahnsinnig gute Gewandungen! Ich bin begeistert und werde sie mit Freude weiterempfehlen!

  • Christa Kohler (Samstag, 09. März 2013 19:48)

    Liebe Karin,
    auch ich schaue imer wieder auf Deine Website und bin begeistert. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich freue mich noch auf einige neue Kleider, damit wir weiterhin unserer
    "Leidenschaft" frönen können. L.G. Christa

  • Danica Schneider (Mittwoch, 06. März 2013 09:52)

    Hallo Karin,

    auch ich habe den Weg zu deiner HP gefunden.
    Und bin wie immer begeistert und sprachlos von deinen Arbeiten. Mach weiter so.
    Und hab noch viel spass.

    LG Yetianshi

  • Die Geschmeidemacherin (Donnerstag, 21. Februar 2013 20:14)

    Liebe Karin,
    gerade habe ich mich zum siebenhundertsten Mal durch Deine Website geklickt und bin immer wieder total begeistert. Von Deinen herrlichen Gewändern wie auch von der schön gestalteten Site an sich!
    Nochmals herzliche Gratulation!
    Gerhild

  • Richard Roßteuscher (Mittwoch, 20. Februar 2013 17:31)

    Hallo Karin.
    Gratulation zu Deiner wirklich sehr schönen Internet-Seite.Absolut gelungen.Aber wer Dich kennt,weiß,daß Du keine halben Sachen machst.Bravo....

  • frank albanbauer (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:40)

    Hi Karin,

    endlich komme ich mal dazu mir Deine neue Seite anzuschauen. Ich finde Sie sehr gelung !
    Ein paar meiner Ideen hast Du ja schon übernommen wie ich festgestellt habe. ;-)

    Ich möchte mich hier nochmal für die tollen Gewänder bedanken, die Du für mich angefertigt hast ... und ich denke es werden noch mehr werden. ;-)

    Mach weiter so Karin !


    Liebe Grüße
    Frank

  • Bernd Jakobi (Mittwoch, 13. Februar 2013 10:46)

    Hallo Karin
    Herzlichen glückwunsch zu Deiner Webseite ist Dir supper gelungen mach weiter so.L.g. Bernd

  • Elke Stechbarth (Mittwoch, 06. Februar 2013 15:34)

    Gratuliere ganz sehr und bin beeindruckt. Alles Liebe von Elke

  • Elke Stechbarth (Mittwoch, 06. Februar 2013 15:25)

    Bin begeistert liebe Cousine. Herzliche Umarmung von Elke

  • Die Geschmeidemacherin (Montag, 04. Februar 2013 15:40)

    Liebe Karin,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser schönen Website! Informativ, abwechslungsreich und toll gestaltet - es macht Spaß, sich hier durch zu blättern! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen
    wunderbaren historischen Gewändern!
    Gerhild

  • Erika Böck (Samstag, 02. Februar 2013 17:16)

    Liebe Karin, Deine Homepage ist wunderschön geworden. Wahnsinn, was für tolle Fotos und die Infos zu den Gewändern, die Details. Ich bin wirklich sehr begeistert.

  • Floyd (Donnerstag, 31. Januar 2013 21:52)

    Hallo Karin. Gratulation zu deiner eigenen Webseite. Sehr schön geworden, wirklich. Wir freuen uns für dich.
    Liebe Grüße Jessi und Floyd

Bild des Monats

Kontakt

k.mueller57@gmx.de

 

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

Telefon: 0178 4017993

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 13.06.2017 - la-couturière ©