La Couturière
La Couturière

Textilmuseum Mindelheim

Sonderschau der Haut Couture

Sozusagen "auf den letzten Drücker" habe ich mir die Sonderausstellung zur Geschichte der Haut Couture angesehen.

Eine kleine Austellung mit wunderschönen Kleidern, beginnend mit Kreationen von Charles Frederick Worth bis zu dem berühmten Chanel Kostüm, von Strandkleidern bis Galaroben, alles war vertreten. 

Es ist schon sehr interessant, für eine kleine Hobbyschneiderin, sich die Näharbeiten und -techniken namhafter Designer einmal aus der Nähe ansehen zu dürfen.

Leider hat meine Kamera schlapp gemacht und so gibt es nur ein paar kleine Bildchen vom Smartphone.

Bild des Monats

Kontakt

k.mueller57@gmx.de

 

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

Sonneberger Straße 63

98744 Oberweißbach

 

Telefon: 0178 4017993

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 03.11.2017 - la-couturière ©