La Couturière
La Couturière

Gemälde quer durch die europäische Renaissance

Im Laufe der Zeit ist, auf der Suche nach Gemälden der Renaissance , ein umfangreicher Fundus zusammengekommen. Sicherlich werden wir nicht alle Gemälde nacharbeiten können, aber schon die Tatsache, dass man eigentlich zwei Künstlern noch Jahrhunderte nach ihrer Zeit über die Schulter schauen kann, begeistert uns.

Zum einen sind es der oder die Schneider/innen und ihre sagenhafte Fertigkeiten, zum anderen ist es der Maler, der die noch so kleinen Feinheiten wunderbar auf die Leinwand oder das Holz gebracht hat.

 

Hier nur eine kleine Auswahl.

(für's edle Weibsvolk)

(für's edle Mannsbild)

Bild des Monats

Kontakt

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

 

Karin Müller

0178 4017993

k.mueller57@gmx.de

 

Frank Albanbauer

0178 4017992

albanbauer@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 09.07.2021 - la-couturière ©