La Couturière
La Couturière

Neuigkeiten, Aktualisierungen, Termine

Leider musste ich meine Teilnahme am Burgfest in Burghausen kurzfristig aus familiären Gründen absagen.

 

 

 

So sieht inzwischen mein Stand aus, mit dem ich unterwegs bin und ausstelle.

Ab jetzt ist bei mir Kartenzahlung und Paypalzahlung  möglich.

Talente sollte man fördern und so möchte ich hier an dieser Stelle Arbeiten von Katrin vorstellen. Sie fertigt per Hand wunderschöne Almosenbeutelchen nach Originalen um 1600 an. 

In vielen Stunden stickt sie die historischen Motive liebevoll auf Baumwoll-und Seidenstoffe. Auch Kordel, Quasten und anderer Zierrat stellt sie mit ihren fleißigen Händen her.

25-50 Stunden sitzt sie an so einem Liebhaberstück und besucht jedes Jahr die School of Needlework London um die alten Sticktechniken perfekt zu lernen.

Die Planung für die Märkte 2019 ist fertig, auf nachstehenden Märkten bin ich zu finden. An der Reenactor - Messe in Minden werde ich in diesem Jahr nicht teilnehmen können.

Bild des Monats

Kontakt

k.mueller57@gmx.de

 

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

Sonneberger Straße 63

98744 Oberweißbach

 

Telefon: 0178 4017993

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 05.06.2019 - la-couturière ©