La Couturière
La Couturière

Kundengalerie

Träume werden Wirklichkeit. 

 

Kunden, Freunde und Familie möchten wir hier mit ihren Wunschgewändern, die wir ihnen auf den Leib schneidern durfte, vorstellen.

Je nach Aufwand des jeweiligen Gewandes benötigen wir 50-150 Stunden für die Herstellung, es können aber auch mehr Arbeitsstunden werden, je nach Menge des Ausputzes mit Perlen-und Handstickerei.

Ein Gewand setzt sich zusammen aus Chemise, das jeweilige Obergewand, für die Damen noch Mieder und Unterröcke, eventuell Partlet, für die Männer zusätzlich zum Wams noch die Schaube.

Wenn nicht explizit anders erwähnt, haben wir auch Kopfbedeckungen und den Schmuck selber angefertigt.

 

Bild des Monats

Kontakt

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

 

Karin Müller

0178 4017993

k.mueller57@gmx.de

 

Frank Albanbauer

0178 4017992

albanbauer@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 30.09.2021 - la-couturière ©