La Couturière
La Couturière

Was ein Gewand erst vollständig macht

Unter dieser Rubrik können verschiedene Stücke zur Ergänzung der vorhandenen Gewänder erworben oder Neuanfertigungen bestellt werden.

Einfach eine Email an: k.mueller57@gmx.de senden.

 

Ein Wort noch in eigener Sache, da es immer wieder Missverständnisse gibt.

Ich bin kein Händler, alles was hier oder auf Märkten zu sehen ist, wird von mir selber, mit viel Liebe zum Detail, aus guten Materialien, nach historischen und selbst erarbeiteten Schnitten, zum Teil in reiner Handarbeit hergestellt. Dies erfordert in der Anfertigung viel Zeit und eine gute Recherche, trotzden sind meine Preise knapp kalkuliert, ein Handelsspielraum ist nicht vorgesehen.

Jedes Teil ist ein Unikat!

Es ist keine Massenware aus Billiglohnländern!

Für Tag und Nacht

Gut Behütet

Zierde aus Stoff

Für kalte Tage

Interieur

Interieur - Gobelins

Bild des Monats

Kontakt

k.mueller57@gmx.de

 

La Couturière

Hohlweg 21

88477 Schwendi

 

Sonneberger Straße 63

98744 Oberweißbach

 

Telefon: 0178 4017993

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
last up-date: 11.10.2017 - la-couturière ©